Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Ägypten Bautagebuch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Blick auf Saqqara
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 29. Dezember 2016, 00:08:01 

Die Strecke durch die Wüste sieht doch spitze aus, die kann sich doch echt sehen lassen. :thumbup:
Und dass man dinge mal ein paar Tage bei seite legen muss um wieder motivation zu sammeln, kann ich verstehen. Mein zweites hobby ist Modellbau, also LKWs in 1:15 nachbauen, da geht mir das auch manchmal so. Wenn du ewig an nem Teil sitzt und am ende doch nichts funktioniert nervt es, sich dazu zwingen ist ja auch nix, da lässt man es lieber und macht später weiter. Über die resonanz zu deinem Projekt bin ich auch verwundert, ich hätte gedacht, die rennen dir das Forum ein.
Und zum Thema Straßen, so langsam bin ich überzeugt, wir haben echt die schlechtesten weit und breit.(Und wo geht nochmal die LKW Maut hin? Na egal das eine andere Geschichte. :crazy: )

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Der erste Blick auf Saqqara
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:15:06 
Administrator

naja ich habe an der Strecke noch genug auszusetzen du :)

ich bin da noch ganz anders - aber: man entwickelt sich halt auch weiter, ist eben ein Aufwandsproblem.

Modelle hab ich früher gebaut, aber eher SChiffe :) ich kenn die Friemelei halt, ist nichts unbekanntes :)

naja, wir werden sehen was passiert wenn die 2.0 dann mal releast wird, erst dann kann man bewerten, ob ein paar "europameckerer" über ihren Schatten springen, oder nicht

und wie viel Feedback sie überhaupt bringt.
gemessen an der investierten Zeit, sicherlich zu wenig - hm -
man wird sehen.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Ägypten Bautagebuch