Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Ägypten Bautagebuch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Detailarbeiten an der Desert Road
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 15. September 2016, 07:51:57 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Tjo
ich lasse das mal weitgehend unkommentiert,

ziel des ganzen ist nun: aufhübschen der Desert Road.
Die ARbeiten in Cairo neigen sich so langsam einem absehbarem Ende
ich schätze noch 1 -2 Wochen da, dann ist das fertig


das Plateau im Gegenzug dazu, ist natürlich noch offene Baustelle.

und nicht vergessen:
Bawiti, Port Said und Siwa fehlen noch

also ~ ist noch ne masse zu tun, aber es geht so langsam vorwärz

besser als rückwärz *schwitz*



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 15. September 2016, 12:20:36 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 51
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 2 mal
Sehr schön.
Werd ich mir doch irgendwann die Promods zulegen müssen.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 15. September 2016, 16:44:50 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Nun ja, Blue.

Abgesehen davon das sie empfehlenswert sind, wirst du für Egypt 2.0 nicht herumkommen.
das läuft zukünftig nur an den Promods, an nix anderem mehr :)

beste Grüße,
Rusty.


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Freitag, 16. September 2016, 12:05:14 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 51
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 2 mal
Ohne jetzt zu meckern, also Ruhig bleiben.

Was ich schade finde ist das es auch nicht auf Vanilla läuft.
Habe ja deine Beiträge gelesen und verstehe, wenigstens halbwegs, das Problem.
Warte aber bis du fertig bist ehe ich mir die promods hole.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Samstag, 17. September 2016, 14:03:06 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Hallo Blue.

naja würde ich es an Vanilla anbinden, würde es an jeder Karte laufen. Das ist aber nicht der Deal.

und es ist halt das Problem: wer Vanilla fährt, fährt eigentlihc nur Vanilla, der nutzt keine Mods.
Damit ist die Frage nach einem "Klientel" das Vanilla bevorzugt eher eine Ausnahmesitution :)

PS: die promods lohnen jederzeit, nicht nur für Egypt :D


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Montag, 19. September 2016, 07:39:53 
Offline

Registriert: Montag, 04. Juli 2016, 09:35:18
Beiträge: 6
Wohnort: Preußen/ Grüne Stadt vor der Toren der Reichshauptstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Moin moin @lle also die Bilder sagen doch schon ganz schön viel Spass aus. Gute Arbeit gemacht, da braucht man nicht zu meckern! Früher zu meinen Zeiten war schon gewesen, "Wenn der Ersteller (damit sind nicht die Modklauer mit gemeint) etwas nicht möchte, das seine Arbeiten für irgendwelche andere Zwecke verwendet werden soll, so sollte man es auch respektieren" so etwas sollten sich einige heutigen oder jetzigen Zeitstellung auch wieder einmal aneignen da erübrigt sich eigentlich die Fragestellung: "Mit welcher Map ist das Addon kompatibel" "Oder warum kann ich nicht das mit X, Y, Z, befahren" :roll:

P.S. Nur schade das ich nicht mehr das ETS2 Spiel spiele, aber ich werde mir trotzdem das Addon wenn es fertig ist, in mein Privates Netzwerk für Spiele, Patch und Addon speichern. Wo der erste Fremdmod dann enthalten ist, da fühlt er sich ganz schön einsam unter den ganzen Privat Mods. Aber ich hoffe mal das es dann nicht so bleiben wird und noch zusätzliche Patches dazu kommen!

In diesem Sinn... Top Arbeit, Super Scrennshots mach mal in ruhe weiter und lass dich nicht hetzen, denn du bist nicht auf der Flucht...

Mfg :clap:

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manche sind scheiße verpackt!


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Dienstag, 20. September 2016, 18:02:41 
Offline

Registriert: Sonntag, 21. August 2016, 14:58:43
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo, wirklich tolle Eindrücke die du uns hier zeigst. Was mir besonders gefällt, ist dass man an der Landschaft und den vielen Details richtig sieht dass es Ägypten ist. Wenn man da durchfährt denkt man bestimmt man ist wirklich da (Wobei die 1.0 ja auch schon der Hammer ist). Da ich begeistert bin von den Orienfahrten in den 70ern und 80ern, freue ich mich tierisch auf deine map um dieses Gefühl wenigstens im ETS2 zu erleben. :D


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 21. September 2016, 17:31:05 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Naja :D

ganz 1:1 kann man es leider nicht machen ( die Schriften z.B. würden die Performance killen usw. )

aber ich denke, so ist sie schon ganz gut getroffen.
Leider dauert es durch diese Details eben einige Zeit, bis man das 2.0 Update kriegt
es wird halt auch keine "Riesen Strecke" es sind am Ende (aber halt mit 800 km Wüste)
1600 Km

aber dafür werden sie lohnen, und danach haben wir eine gute Basis
und ich komme dann schneller voran - es passiert also auch sehr viel im Hintergrund hier :D

hier ma ldie Dandy mall "real" :D



Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 22. September 2016, 22:33:32 
Offline

Registriert: Sonntag, 21. August 2016, 14:58:43
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 0 mal
Das sich das Warten lohnen wird ist ja jetzt schon eindeutig zu sehen. :roll:


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 02. Oktober 2016, 14:34:12 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 165
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
So.
nicht das noch alle denken ich wäre tod oder so was... nein nein, weit gefehlt :D

mal wieder 2 kleine Bildchen, der Borg Al Arab Flughafen nahe Alexandria.
Nein, das ist keine Flugverbindung, sondern eine Firma. (da ich ja in Cairo Egypt Air geschaffen habe
ist es nur vernünftig, das auch entsprechend mit durchzuziehen ).

Bild

Bild
:D


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Ägypten Bautagebuch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de