Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Mittwoch, 02. August 2017, 10:20:43 
Offline

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 2 mal
Ich glaube dir mal und denke auch das es richtig Spaß macht.
Bei den nächsten Bildern schreibst du einfach runter das Torsten und Andy sie nicht ansehen dürfen, dann brauchen nicht alle leiden.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 03. August 2017, 17:26:33 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
LOL :D

hey :D

oh, nun fühlt er sich getroffen.

aber ehrlich:
man muss die Photoshop Arbeit, doch auch mal würdigen.

Hat er doch gut hinbekommen, Gell @ Graywolf :D

hihi :D

*WER ES NOCH NICHT KAPIERT HAT! DAS IST SPASS - DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!*

( in dieser Community, fühle ich mich leider dazu verpflichtet, das zu erklären, bevor es
wieder irgend einer in den falschen Hals kriegt ALSO: Das war Spass, Gray ist da runtergefahren, und hat Bilder davon gepostet )

aber > die hat er gut gephotoshopt, oder :D

hihi :D


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Freitag, 04. August 2017, 02:22:48 
Offline

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 2 mal
MightyAnubis hat geschrieben:
LOL :D
*WER ES NOCH NICHT KAPIERT HAT! DAS IST SPASS - DAS IST NICHT ERNST GEMEINT!*

( in dieser Community, fühle ich mich leider dazu verpflichtet, das zu erklären, bevor es
wieder irgend einer in den falschen Hals kriegt


Hier doch sicher nicht, oder?
Ich habe das als Spaß verstanden.
Wenn meine Antwort nicht so rüber gekommen ist, ich arbeite dran.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Freitag, 04. August 2017, 05:39:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 29. Januar 2016, 21:00:50
Beiträge: 48
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagungen: 2 mal
blue1765 hat geschrieben:
LOL :D

Wenn meine Antwort nicht so rüber gekommen ist, ich arbeite dran.



An Dich oder an die Antwort ?!

:mrgreen:

_________________
LG Torsten1337 aus HH


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Freitag, 04. August 2017, 08:15:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 09. Dezember 2015, 12:38:14
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 9 mal
Torsten1337 hat geschrieben:
An Dich oder an die Antwort ?!


An Beidem :P

Und mal zur Info , die Bilder sind NICHT gephotoshopt :evil:

Ich nutze paint.net und gimp :lol:

_________________
Gruß
Wolfgang


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Freitag, 04. August 2017, 18:13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 29. Januar 2016, 21:00:50
Beiträge: 48
Hat sich bedankt: 5 mal
Danksagungen: 2 mal
sowas Billiges. Kannst Dir nichts besseres Leisten ?

Andy spendier ihm das mal bitte damit wenigstens Ordentliche Bilder dabei rauskommen.

:lol:

_________________
LG Torsten1337 aus HH


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Samstag, 05. August 2017, 09:18:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 09. Dezember 2015, 12:38:14
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 9 mal
Man @Torsten , dir kann man es aber auch nicht recht machen :(

Sind doch schön geworden auch ohne Photoshop ...
und Andy ist ein Geizhalz , der behält die richtig guten Sachen für sich wie es sich für einen ordentlichen Chef gehört ... nicht wahr @Andy :lol:

_________________
Gruß
Wolfgang


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Samstag, 05. August 2017, 11:28:08 
Offline

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 2 mal
Torsten1337 hat geschrieben:
blue1765 hat geschrieben:
LOL :D

Wenn meine Antwort nicht so rüber gekommen ist, ich arbeite dran.



An Dich oder an die Antwort ?!

:mrgreen:


Weiß ich noch nicht. Im Moment überlege ich noch ob ich überhaupt arbeiten sollte. Das soll ja anstrengend sein.


Dafür das es nicht Photoshop war ist das doch Top gelungen.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Montag, 07. August 2017, 08:14:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 09. Dezember 2015, 12:38:14
Beiträge: 91
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 9 mal
blue1765 hat geschrieben:
Dafür das es nicht Photoshop war ist das doch Top gelungen.


Sag ich doch :D

Wenigstens einer der das auch so sieht :lol:

_________________
Gruß
Wolfgang


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Frage an Euch alle.
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 17. August 2017, 06:58:48 
Offline

Registriert: Montag, 04. Juli 2016, 09:35:18
Beiträge: 6
Wohnort: Preußen/ Grüne Stadt vor der Toren der Reichshauptstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Moin moin alle zusammen!
Ich möchte auch mal mein Senf dazu geben was dass bedenken der ablade Station angeht. Nun mal ganz ehrlich ist das doch eigentlich total Banane ob man bis ganz runter fährt wie so schön beschrieben wurde oder nicht. Eine Herausforderung wäre es erst dann wenn man das mit zwei Trailern rückwärts bewältigen müsste. Da kommt dann ganz bestimmt Spaß auf und wenn man dann dass auch noch Real sieht wie dann der Kunde drängelt das man endlich an der Abladestation ankommt dass wird schon lustig.
Aber mal im ernst warum muss ich mir als Modder/ Mapper Gedanken um Anfänger oder Fußvolk machen ob das so in Ordnung ist oder nicht. Nun der da gibt es doch nur ein Gedanke „der User Spielt die Map Addon wie auch immer“ oder er lässt es sein, weil die Herausforderung der Reitz kommt dann so und so mit der zeit wenn dann seine Kumpels sagen „Wie jetzt Alter bist du zu Blöd zu fahren“ denn dann versuchen sie das auch. Und ob jetzt ein Megaliner inne ist oder nicht wäre mir persönlich so was von Schitt egal denn wenn man an 18 WoS zurück denkt da hatten wir doch eigentlich das alles schon gehabt wovon heute so hart umschlungen diskutiert wird. Und selbst da hat sich niemand auf geregt wenn man nich um die Kurven gekommen ist, mein Gott nun sind die Strassen ein wenig schmaler und was nun! Da wird herum gejammert das geht nicht die Strasse ist zu schmal. Nun als in Europa mal die Strassen real gebaut wurden hat man ja auch nicht an das Verkehrsaukommen gedacht. Und in 50 bis 100 Jahren werden die heutigen Strassen auch wieder umgebaut weil es zu eng ist. So ist das halt im Games auch also warum die Aufregung, denn da wo noch viel Platz ist kann man so was machen. Schaut doch mal nach unseren Nachbarn Australien, die regen sich auch nicht auf wenn man ein Road Train steuert. Die können auch nicht sagen „Ähm das ist zu eng das geht nicht“ gut sagen können sie das schon aber wenn man da dann an das Game 18 WoS Extrem Trucker 1+2 zurück denkt da musste man auch glaub ich die Trailer stellenweise Rückwerts einparken. Und nicht nur einen Trailer da gab es auch road Trains das wat schon lustig. Aber das ist ja dass was die heutige Jugend nicht durch machen musste um den Kick virtuell zu bekommen, weil es Real bei der Auslieferung Spielerei gewesen ist mit nem Anhänger bei Hoppeke auf den Hof zu zuppeln. Und dann kommt der Lagerrist raus und schrie „Hey um der Ecke ist die Warenannahme!“ Oder hast du gedacht ich schleppe das die 2m… Die Deppen waren damals bei mir richtig und wenn es geht am Frühen Morgen Meine Antwort darauf war nur „Ähm wie jetzt du Depp was willst du denn jetzt von mir, schwing deinen Arsch und hole deine Ware jetzt hier ab, denn ich muss nicht meinen Sattelzug Rückwärts auf euren Hof schieben dass ist nicht meine Aufgabe!“ Gut heute mag das vielleicht auch anders sein will ich nicht bezweifeln aber zu meiner Früheren Zeit und das ist auch schon gut 20 Jahre her war das halt so. Und deshalb hat man sich dann den Kick virtuell geholt weil man zu bequem war Auszuwandern wo man solche Arbeiten als Tagesordnung hat.
Aber wie gesagt Andy mach dir deshalb nicht den Kopf um solche dinge wenn du der Meinung bist das in deine Map mit einzubauen dann mach das und höre auf dein Herz und nicht auf das geschwabzel der anderen. Denn erst dann macht man sich verrückt und das ist dass Spiel nicht wert.

P.S. Ach im übrigen erinnere dich mal an die Mail wo ich dir den Vorschlag mit den Wüstenstrassen machte und als ich es getestet hatte „was bei mir verpixelt war“ ich habe den Fehler gefunden wenn du noch zum Nachbessern es benötigst. Schicke ich dir die gern, aber bei Staubentwicklung müsstest du etwas selbst nachbessern… dass war ich glaub auch nur eine neue sii Datei. Der momentane Effekt wie es jetzt ist reicht meinem Piepelchen total aus denn bei nicht aufpassen und zu Hoher Geschwindigkeit macht man schnell mal den Abflug mit einem Fracht Schaden von schlappe ab 30% ist dann an der Tagesordnung.

In diesem Sinn schönes Wochenende
tja als früh Rentner hat man leider jeden Tag Wochenende. Außer dann wenn mein Zweiter Junge ab September seine Tischlerlehre anfängt. Dann heißt es auch für mich obwohl ich das nicht brauche „wieder jeden Tag früh aufstehen angesagt“… :?

_________________
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manche sind scheiße verpackt!


Nach oben 
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt » Alles rund um Ägypten / Everything about Egypt


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de