Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ETS2 Egypt Map » News, Updates und Infos

Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 09. März 2017, 15:43:50 

Hallo Leute,

ist es wirklich war was ich bei SCS im Forum gelesen habe?

Ich hoffe mal das es nur ein schlecht gelungener Scherz ist.

Will mal insgeheim hoffen das es weiter geht.

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Beitrag Verfasst: Freitag, 10. März 2017, 07:50:19 

Lies es doch einfach hier im Forum noch mal.

%C3%84gypten-bautagebuch-f35/das-ende-und-der-release-t86.html#p395

Erster Beitrag

Beitrag Verfasst: Dienstag, 28. März 2017, 22:22:19 
Administrator

@ Harald, wie auch Torsten Dir bereits erklärte:

Ich bin aus dem ETS2 modden raus.

Im Moment acuh zu 100% aus dem Spiel raus.

meine Arbeit ging an die Promods, wir werden sehen was ggf. daraus irgendwann mal wird,
viel erhoffe ich nicht, da die Promods hauptsächlich Europa bauen, wir werden sehen.

vielleciht erspäht man mal das ein oder andere Modell. sie sind die einzigen die die Genehmigung
dazu haben.

Ansonsten, wünsceh ich Euch allen noch viel Spaß in diesem Spiel,
ich suche mir sobald es meine Zeit wieder zulässt ein anderes Betätigungsfeld.

Beitrag Verfasst: Samstag, 15. Juli 2017, 11:52:02 

Como consigo a Versão 2.0 ETS 1.27 in Privete

Portugiesisch , hier mal die deutsche Übersetzung :

Wie kann ich Version 2.0 ETS 1.27 in Privat bekommen - Graywolf

Beitrag Verfasst: Montag, 17. Juli 2017, 13:11:20 
Administrator

Hallo Elykay
Graywolf, ich weiss das das Portugisisch ist :D ich habe mir nur die Antwort durch den Kopf gehen lassen *lach *

Olá Elykay

**************** ich möchte die Deutsche Antwort voranstellen **********
denn die können alle hier lesen !
Die Übersetzung, enthält dann die gleichen zeilen (so gut Google halt nach Portu übersetzt )

Bei SCS kommen ständig neue Versionen. die 1.27 ist nur eine vorübergehende Version.

Ägypten, befindet sich in einer ständigen Entwicklung.

Da diese Entwicklung, in ihrer Qualität ihre Zeit braucht, haben - wir hier intern - ( das betrifft nur mich und Graywolf ) die exacte 1.27 Version.

Promods, hat eine durch unsere Gnade konvertierte 1.27 Version.
Jedoch basiert diese auf der 2.0 Alpha von Ägypten.

die hier vorliegende Version, ist deutlich fortgeschrittener, und enthält Arbeiten, die auch Promods nicht zu Händen liegen.

Eine gute Software jedoch, entsteht nur mit viel Zeit. SCS wird nicht auf 1.27 bleiben, die entwickeln neue Patches.

Vielleicht bekommen wir morgen mal neue Rückspiegel, übermorgen ändert sich das VW Logo am Merceds Truck, und eine Woche später, müssen alle Reifen statt schwarz, dann gelb sein.

Hauptsache man beschäftigt die Modder.

Engine Fortschritte, gibt es jedoch keine.

Das seit Jahren !!!! versprochene Direct X 11, lässt genau so auf sich warten, wie ein Multicore Update für die Game Engine.

Vielleciht erwarte ich von SCS auch nur zu viel. Ich möchte eine Plattform, die sich modernisiert. MIr sind sachen wie: "Neue Lichter für KI" egal, auch Kurbeln die sich am Trailer drehen, begeistern mich genau so wenig, wie höhenverstellbare Lenkräder.

Das alles, bringt das Spiel nicht weiter, es ist nur Unsinn, womit man Leute vertröstet.

Ägypten wird sich weiterentwickeln, bleibt auch (intern) Patch kompatibel, wird jedoch keine Veröffentlichung über "Furz Ideen" von SCS mehr machen.

Bevor also Ägypten releast wird, können wir alle gemeinsam noch nicht sagen, welche "Patch Version" des Spieles das sein wird.

Das kann 1.28 sein, oder 3.30 sein.

oder es wäre dann vielleicht (Ironie) die 4.56 wo man - endlich mal - Direct X 11 hätte.

Genau aus diesem Grund, ist eine Veröffentlichung unter dem Patch 1.27 - nicht vorgesehen -

öffentlich schon gar nicht
und auch nicht privat!

Die Arbeiten in Ägypten, benötigen Zeit, und eigentlich eine stabile, Werthaltige Plattform, zu welcher Bereitstellung SCS bis heute nicht im Stande ist.

Hirnrissige, schwachsinnige, banale Änderungen, machen das mit jedem Patch erneut unmöglicher, bringen aber keinen technischen Fortschritt mehr. Nur Schwachsinn.

Ägypten 2.5 wird also erscheinen.

Die 2.0 ist für uns hier, nicht mehr existent!
Die 2.0 liegt bei den Promods.

Die Zusammenarbeit mit den Promods, endete auf Grund von - das möchte ich lieb ausdrücken, da man keinem in den Rücken fällt -

sagen wir "MIssverständnissen" zwischen den(m) "Chef (Mehrzahl wäre unfair) und mir!

Somit: er deklariert das als "Missverständnis" - das möchte ich ihm lassen.

ich würde es eher als "Lüge" bezeichnen - aber wir waschen hier keine schmutzige Wäsche.

(zumindest nicht wirklich, aber ein Statement, zumindest in Deutsch, hab ich damit abgegeben )

Was nun auch bedeutet, das es 2 Versionen der 2.5 geben wird.

eine öffentliche.
eine private.

Die öffentliche, wird unter genau der Karte erscheinen, die den Promods am härtesten weh tut.

nach ihrem Erscheinen, werde ich mich der modernisierung dieser Karte widmen.

die private, erscheint kompatibel zu den Promods, und ist nur privat zu beziehen.

Darüber gebe ich später noch Auskunft, da dies aber eine Privatkarte ist, fordert dies Vertrauen heraus.

Es tut mir sehr leid, aber als mir unbekannter Gast, mit schönen Grüßen nach Portugal, steht Dir diese private Version niemals zur Verfügung.

Du wartest dann besser, auf die Information, das Egypt 2.5 unter der entsprechenden Map, aber dieses Mal in fairer, freundschaftlicher Zusammenarbeit, ÖFFENTLICH!" erscheint.

Das werden NICHT die Promods sein!
es ist auch NICHT die SCS Karte.
und die TSM ist es auch nicht!

Da SCS stets updatet, kann ich Dir leider auch nicht sagen, unter welchem Patch.

...
Die Private Version, ist leider nur engen Freunden / und Vertrauenspersonen vorbehalten.

Leider:
geht sie nicht an Dich.
Die wäre Promods Kompatibel.

.......
genau darum, ist und bleibt sie privat.

eine 1.27 privat, gibt es nicht.
Da die Entwicklung der 2.5 nicht abgeschlossen ist.

@ ALLE DEUTSCHSPRACHIGEN:
darauf weise ich noch einmal hin:

Es darf hier jeder Fragen!
die Version, die Promods kompatibel ist - geht jedoch zu gegebener Zeit - NUR AN VERTRAUENSPERSONEN RAUS!

die Karte unter der meine Arbeiten erscheinen, gebe ich später noch bekannt,
das wird auch die Karte sein (wenn ich mich nicht zwischenzeitlich intelligenteren Projekten
widme) die ich dann auch aufpeppe!

nur zu posten" ich will" ist hier keine Garantie!
- die wenigen privatnutzer, die dürfen, suche ich mir persönlich raus.

die 2.5 - in der "Kompatiblen" Version, ! IST UND BLEIBT KEIN ÖFFENTLICHER RELEASE! !

und die geht auch nicht an Leute, die ich nicht kenne.

die Zusammenarbeit mit den Promods - ist als erledigt zu betrachten.
aber ...................
in jeder HInsicht!
denen stand die 2.0 zu
die 1.27 2.0 erhielten sie in Gnade.
Nach dem was dann ablief, können sie froh sein, das ich noch so nett war!

Die 2.5 kriegen sie nur über meine Leiche!
NIEMALS!

SCS constantemente novas versões vêm. o 27/1 é apenas uma versão temporária.

Egito está em um constante desenvolvimento.

Uma vez que este desenvolvimento, em termos de qualidade leva tempo, tem - nós aqui internamente - (isto diz respeito apenas a mim e lobo cinzento) a versão exata 1,27.

Promods, foi convertido por nossa versão graça 1,27.
No entanto, esta baseia-se na alfa do Egipto 2.0.

A presente versão aqui, é muito mais avançado, e inclui obras que não são também Promods para as mãos.

Um bom software, mas surge apenas com muito tempo. SCS não vai ficar em 27/1 que desenvolver novos patches.

Talvez a gente vai ter amanhã uma vez novo espelho retrovisor, um dia após o logotipo da VW em mudanças Merceds caminhão, e uma semana depois, todos os pneus têm de ser amarelo em vez de preto.

Durante anos !!!! prometeu Direct X 11 pode, apenas esperando, como uma atualização multi-core para o motor de jogo.

A principal coisa a lidar com a lama.

progresso motor, não há mas.

Talvez eu esperar de SCS até demais. Eu quero uma plataforma que está modernizando. Mir são coisas como: "Novas luzes para AI" cuidado e manivelas, que ligam o trailer, me inspiram tão pouco como volante regulável em altura.

Tudo isso não traz o jogo progride, é apenas um disparate, então você põe fora de pessoas.

Egito vai continuar a evoluir, e patch (interna) permanece compatível, mas não fará mais divulgação sobre "ideias Fart" de SCS.

Portanto, antes de o Egito é releast, podemos todos juntos não dizer ainda o que vai ser "versão do patch" do jogo.

Isso pode ser 1,28 ou 3,30.

Ou seria talvez (ironia) a 4:56 em que - finalmente -. Direct X seria 11

Precisamente por este motivo, é uma publicação sob o remendo 1,27 - não fornecida -

público certamente não
e não privado!

O trabalho no Egito, precisam de tempo e, na verdade, uma plataforma estável e valiosa para qual a provisão SCS hoje não é capaz.

cérebro rachado,, mudanças triviais de mente fraca, fazer isso com cada patch novamente impossível, mas não trazem progresso mais técnico. besteira apenas.

Egito 2.5, portanto, aparecer.

O 2.0 é aqui para nós, não existe mais!
O 2.0 é o Promods.

A cooperação com os Promods terminou devido a - Quero expressar o amor, não cair na parte de trás -

dizemos "mal-entendidos" entre o (m) "Chefe (plural seria injusto) e eu!

Assim, ele declarou que um "mal-entendido" - que eu quero dar isso a ele.

Eu descreveria isso mais como uma "mentira" - mas nós lavar aqui nenhuma roupa suja.

O que agora significa que haverá duas versões do 2.5.

um público.
um privado.

O público será exibido exatamente no cartão que vai fazer as Promods mais difícil machucar.

depois de seu lançamento, vou me dedicar para a modernização deste cartão.

privado, parece compatível com os Promods, e pode ser obtido apenas em privado.

Além disso, eu dou informação mais tarde, mas uma vez que este é um cartão privado, desafia essa confiança.

Sinto muito, mas como eu não sabia um convidado com um Olá quente para Portugal, você nunca fica esta versão privada.

Você, então, é melhor esperar na informação que o Egito 2.5 sob o mapa correspondente, mas desta vez em uma cooperação amistosa feira, PUBLIC! "Aparece.

Esta não será a Promods!
Não é o cartão de SCS.
ea TSM não é!

Desde SCS sempre irá atualizar, eu, infelizmente, você não pode dizer em que patch.

...
A versão privada é, infelizmente reservada para amigos íntimos / e confiança pessoas.

Infelizmente:
ele não vai fazer para você.
Que Promods Compatível.

.......
exatamente o que é e permanece privado.

um 1,27 privada, não há.
Desde o desenvolvimento do 2.5 não está completa.

Foren-Übersicht » ETS2 Egypt Map » News, Updates und Infos