Registrieren    Anmelden    Forum    Mitglieder   Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Screenshots, Gallerien und Tagebücher » Screenshots von euren Touren




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Samstag, 16. Dezember 2017, 14:21:07 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 3 mal
Was mir richtig gut in der 1.30 gefällt ist der Verkehr, wenn auch nicht perfekt.
Jedenfalls wesentlich besser als bisher. (man schaue auch mal in den Spiegel)

Bild

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Samstag, 30. Dezember 2017, 19:38:59 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Hallo Blue :D

Ui, da hat sich der erste Screenshot eingefunden hehe :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D
schon erstaunlich, wie wenig an sich hier los ist, aber Ägypten hatte ja auc nicht unbedingt leichte Zeiten.

zum Verkehr, nun ja, schlecht sieht es nicht aus, DX 11 würde ich mir wünschen
(ich weiss ich weiss, ich träume noch, darf ich :D )


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Montag, 01. Januar 2018, 09:47:45 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 3 mal
MightyAnubis hat geschrieben:
Hallo Blue :D
zum Verkehr, nun ja, schlecht sieht es nicht aus, DX 11 würde ich mir wünschen
(ich weiss ich weiss, ich träume noch, darf ich :D )


Erstaunlich ist das der Verkehr ohne Mod so ist, nur g_traffic 10.
Früher war da sehr viel weniger los. Ist zwar noch Verbesserungswürdig aber der Anfang ist da.
Und ja, ich träume auch von dx 11, hoffentlich kommt das mal irgendwann.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 04. Januar 2018, 08:51:24 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Ehrlich gesagt, verübel ich es SCS langsam stark.

das Problem ist: das Spiel geht "outdatet". Je nachdem wie man die Ansprüche hat.
Man merkt es vielerorts, das DX 9.0 das Spiel einschränkt.

insbesondere fällt mir das (und das sthet bei mir SEHR HART in der Kritik) im DLC Italy auf.

mittlerweile ist son DLC Kauf, eigentlich eher ein Pflichtprogramm der Ehrensache, d.h. SCS zu unterstützen. Insgesamt ist ETS2 eine super geile Plattform. Aber sie gerät Technisch immer mehr in's Hitnertreffen.

So z.B. allein von den Draw Calls her, und vielen vielen anderen Einschränkungen.
Würden die nun auf DX 12 wechseln, wäre ich für ETS2 SOGAR BEREIT !!!!!!! Windows 10 zu installieren, was ich ansonsten meide wie die Pest. (Zwar dann auf einem anonymem Rechner, aber immerhin)

allerdings. 11.x wäre besser, da fast alle Systeme das stützen.
Diese Ausrede: "Ja wir wollen das das auch bei Leuten läuft die blablabla und noch älterer Rechner" zieht langsam nicht mehr. Seit ungefähr 8 Jahren verkaufte Rechner, unterstützen ALLE Dx 10.x oder 11.x

kaum eine Grafikkarte hat die letzten 8 Jahre wirklich überlebt, irgend eine neue musste immer rein. Selbst welche für 50 Euro unterstüzten schon DX 11

das ist MUMMENSCHANZ!

und das Problem sit: Sämliche Simulatoren sind - moderner -
noch vor 2 Jahren, waren wir vielen Simulatoren voraus. Mittlerweile haben selbst solche (entschuldigung) "Halbseidenen mittelmaßprojekte" wie der Fernbus Simulator, die bessere Plattform (auch wenn die Jungs von vielem und vor allem Optimierung keinerlei Peilung haben).

Und betrachte ich mir darunter das DLC Italy, sehe ich - echt wirklich - Tristland.
an 80% aller Stellen sieht das Ding aus wie die erste ETS 1 Karte.
furchtbar.

manchmal gibt es hier oder da ein Highlight, aber naja. In vielen Dingen sind sie zurück auf den nicht modularen, alten baustiel gegangen, d.h. 4 Kreuzungen in die Stadt, rundrum bissel krimskrams, alle Bürgersteige festgetakkert am Prefab der Kreuzung: Friss oder stirb.

links ne hecke, rechts ne mauer, dahinter lieblos 3 Hallen hingeklatscht.
So ungefähr sieht Rom ja aus. Andere Städte nehmen sich da nicht viel damit.

schon in Venedig stehen die Fähren halb im wasser, eine ist sogar so geil, das rausfahrende Autos direkt im Wasser versinken würden. Warum ? Weil die Brücke dahinter zu niedrig ist, also mussten sie die Schiffe in s Wasser tun, sost sieht es optisch so aus als würden sie nich drunter durchpassen

usw. usw.
wenn ein Modder das macht > okay.
Aber der Etnwickler ?

der Rest ist auch nur so "lala", teilweise sehe ich da Bezier hingeklatscht, richtig überzogen groß wien Regenschirm in die Landschaft geklatscht, regelrechte Kamelhügel.

die Farbwahlen fidn ich sowieso irgendwie - daneben - zu gelb oder zu quittehellgrün.

insgesamt, haute mich schon Frankreich kaum aus den Socken, aber Italien ist in meinen Augen der größte Rückschritt.

wenn man nun schon so "lieblos" (sorry aber so empfind ich s ) entwickelt, dann könnte man aus dem riesem Team wo man massig Leute eingestellt hat, wenigstens mal paar für DX 11 abstellen

- damit man in Zukunft konkurrenzfähig bleibt -

SELBST DEUTSCHE ENTWICKLER (und das ist die megapeinlichkeit, da wir im Spielemarkt fast immer das Schlusslicht sind was Technik betrifft) haben die Plattform DX11

aber ETS2, eine der Königsdisziplinen der Simulation, gümpelt auf DX 9.0c rum, seit JAHRHUNDERTEN.

und - NICHTS - ändert sich.
Versprechen an jeder Ecke, schon lange vor dem Scandi DLC wurde das versprochen, und NICHTS passiert.

was kriegen wir statt dessen ?
Sinnfreie Schwerlast DLCs mit Chicken Race Cars, die auf die GEgenfahrbahn fahren als Begleitfahrzeug, abgesteckt an Kreuzungen und Abfahrten, wo du über die Wiese musst,
wo jeder Schwertransport steckenbleiben würde, wo du gar nich rumpasst.

Kreuzungen zu befahren, die deutlich zu eng sind, wo du den gegenverkehr mitnehmen "musst"

... das ist freiliich sinnvoller.

wieder mal n Schwerlast Pack mehr, *gähn* trailer sind nur trailer aber bringen das Spiel nicht weiter.

und was sonst noch ?
Ach ja, die Differenzialsperre, die nicht nur dem Automatik Getriebe zu schaffen macht, sondern 200% sinnfrei ist, als "einbau" gerade jetz,t die hat kein Mensch gebraucht.

Höhenverstellbare Lenkräder, damit die Modder wieder was zu tun haben, dank Wheel Änderung in der Animation, aber sonst zu nicht wirklich was nütze. nUtzt man wenn überhaupt 1x.

Lenkradknäufe, gabs als Mod schon 1000x.

Drehende Kurbeln hinten am Trailer, auch sone sinnfreie geschichte.

MIR KOMMT DAS VOR als wären viele Leute bei SCS derzeit damit beschäftigt, so sinnvolle Dinge zu überdenken, wie ob der Radfahrer auf dem "Radweg" Schild, ein Tretlager am Rad haben muss oder nicht.

ABER NICHT TECHNISCH VORANGEHEN:

habe mal gehört, sie denken drüber nach, von PMD auf PIM zu wechseln
und von DDS auf TGA

- sehr sinnvoll -

besser wäre es echt, zuerst mal DX 11 zu bringen.
damit entwickelt sich das Spiel weiter.
neue Möglichkeiten, deutlich mehr performance, bessere Grafik, das ungefähr 100 fache an Polygonen möglich dank mehr Draw Cals

usw. usw. usw.

aber nö.
wir bauen weiter auf dem altem Kram, und verramschen es zu Tonnenweise immer mehr Quantität statt Qualität.

das DLC Italien, und NewMexico zeigen das deutlich.
das war früher nicht der Qualitätsmasstab von SCS

geht immer mehr Rückwärz.

hmpf.
Die die da heute bauen, sollten sich noch mal Scandi anschaun.

da war man innovativ und genial.

heute baut man Strecke.
toll.

Rom - selbst wenn man kein Colloseeum einbauen darf, wegen Copyright von Sehenswürdigkeiten, BISSEL MITTELALTERFLAIR hätte der Stadt gut getan.

udn - andeuten - kann man immer.
muss ja nicht das Original sein, gell.

hm

ich sage im Moment ehrlich: auf DX 11 können wir warten bis wir schwarz werden.
vielleicht baut es Microsoft aus dem näcshtem Windows mal aus

dann ist ETS2 eher nicht zum Windows kompatibel, als DX 11 einzubauen *grrrr*

On the Road ( als winziger Konkurrent , mit n paar Hanseln ) hat das auf der Engine als ERSTES umgesetzt, Dx 11.

warum ?
damit sie in die Konkurrenz nicht einsteigen, auchw enn sie early Access sind, ohne aktuell zu sein.

SCS sieht da auf weiter Flour keine Konkurrenz - hm - man wird sehen.
ich find s schlimm, aber egal.
Acuh Kritik an SCS muss mal sein.

denn: wenn man immer nur lobt, und immer nur reinfrisst, dann wird der andere zu bequem, dann heißt es am Ende: "Wozu denn bemühen ? die fressen den alten Scheiß doch auch rein"

hmpf.


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 04. Januar 2018, 10:50:13 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 3 mal
Weißt du was der Unterschied zwischen uns ist? Du kannst besser schreiben.
Ich stimme dir voll uns ganz zu.
Ich fand es halt nur erstaunlich das SCS endlich mal am Verkehr gebastelt hat. Wie lange wurde das schon bemängelt.

Spezialtranport bin ich noch nicht einen gefahren, denke aber es könnte ne Abwechslung für Zwischendurch sein. Daher finde ich das, ohne es zu wissen, gar nicht mal so schlecht.

Über Italien schweigen wir mal lieber. Da bin ich auch enttäuscht.

Na ja, vlt. wird es ja wieder besser und es kommt auch mal DX 11.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Donnerstag, 04. Januar 2018, 15:48:55 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Tjo wir werden sehen Blue, niemand weiß das so richtig ,was in den Hallen von SCS passiert, ist ein großes Rätsel.

bestimmt bekommen wir demnäcsht wichtige Dinge, wie z.B. ( ich hätte da vorschläge )

1. - Rosa Plüsch Schoner für die Felgen
2. - tanzende Hula hula Mädchen auf dem Fahrerhaus oben
3. - der WAckeldacke, wird auf dem Trailer als Paintjob gemacht
4. - hier ist Platz für Deine ideen ^^

aber DX 11 - naja ^^
gibt auch Leute die meinen, politik hätte was mit Wahrheit zu tun *lach*

wir werden sehen hm.
ich glaube es erst wenn ich es sehe.

... ehrlich.

hm. Mit der KI magst Du Recht haben.

das Problem beim Schwerlast ist mehreres:
1. - nur vorgegebene Strecken
2. - Belgeitfahrzeug fährt auf Gegenfahrbahn um KI 2zu stopen" ist Unfug, ein Signal (Programmiert) hätte gereicht
3. - Autbahn auf / Abfahrten, sind zu klein, Truck fährt über Gras, jeder SChwerlast würde dort steckenbleiben, abgesehen "Crasth" sich der Junge da so ruch
4. - kurz vor Ende der "Fahrt", kommt er mit der Schwerlast nicht mal um die zu engen Kreuzungen, d.h. KI müsste an Ampel zurücksetzen oder ähnliches, so ist es unfallfrei nicht auslieferbar - keine Chance.

usw. usw. usw.

ach so: Außerdem gibt es teilweise gar keine Begleitfahrzeuge die "vornweg" fahren, das ist nämlich unfug, da bei Schwerlast die Polizei sowieso die autobahn sperrt ^^

hmmmmmmmmmmmmmmm
aber sonst, wenn irgendwas ist brüllen ja alle immer: "iss nich real, iss nich real"

nun ja ^^ das ist ein bissel mehr Fantasie, aber ich hab ein Parkhaus, sie haben Schwerlast :D 1:1 hehe.


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Freitag, 05. Januar 2018, 12:02:54 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 3 mal
So habe mir mal nen schnelles Profil gemacht und bin dann auch mal Schwerlast gefahren.

Zu 1. - Finde ich ok so. Was soll SCS da auch machen? Stell dir mal das gemaule von den Usern vor die nicht in der Lage sind die Routen ordentlich zu planen.

Zu 2. - Stimmt. Hier fährt, wenn es eng wird, die Polizei vorne weg.

Zu 4. - Da hatte ich noch keine Schwierigkeiten. Naja bin ja auch erst einen gefahren, kann ja noch kommen.

Ich gehöre ja auch der Fraktion der Nichtrealisten an aber das hätten sie wirklich besser lösen können.

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Samstag, 06. Januar 2018, 23:01:52 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Naja.

Das Problem ist sowieso zwiegespalten. Das ich in Bezug auf Gefährte + Frachten nicht zu den Realisten gehöre, weißte sicher.

allein meine Geschwindigkeiten treiben den Leuten oft die Tränen in die Augen, aber mir macht es spass, stock ist es mir oft zu langsam.

Habe allerdings (gegenzug) schon mal einen gehabt, der mußte mich ca. 2 Werke Krieg und Frieden lang aufklären, das mein Truck kein "Tandem" sonern ein "Euro Wagen 2 " Wäre, und ich ihn doch nicht als Tandem bezeichnen soll.

... ist mir irgendwie, relativ baum ^^

Aber wenn ich der Herseller bin, dann ist das schon eine andere Sache. Bei Karten bin ich zu genau, da wird umgesetzt was machbar ist.
Wenn ich nun eine Community habe, die ja auch Trucker beinhält (Wovon auch einige sicherlich schon Schwerlast gefahren sind ... ) dann achte ich auf sowas.

Wie sollen sie's anders umsetzen.

1. - in Deutschland kein Begleitfahrzeug vorn, gibt es nicht.
2. - wenn ich die Straßen schon scripte (und das tun sie ja mit Scenarien Dateien) dann sperre ich auch die Autobahnen in diesem Moment für ie KI.

DANN natürlich, kostet ds Addon etwas mehr Arbeit, denn ds muss ich der KI ja auch erst beibringen, es muss so zu sagen "Plan 2" geben, für "Spieler fährt Schwerlast, KI Script 2 tritt in Kraft"

Gleiches gilt dann auch für die Kreuzungen.

und wo ein Begleitfhrzeug voran fährt, kann man auch ein "no KI" Script, in bestimmte Prefabs einbauen, so umgeht man das PRoblem.

Abgesehen davon, das man natürlich ein paar alte Kreuze hätte umbauen müssen.

Aber:
Die REalisten brüllen immer laut wenn es um Mods geht.
So was finden alle toll, das find ich aber irreal.

so z:B: ist es machbar, der KI ein Signal beizubringen, WENN schon Begleitfahrzeug sein muss
was denn dannsagt. "Sondersignal - Begleitfhrzeug, es folgt Schwerlast, rechts ran fahren"

iss möglich, kein Ding.

macht nur keiner.
Hingeschludert, ist schneller erledigt.

hm.

Habe übrigens das DLC auch erworbe, allerdings habe ich noch keine SChwerlast gesehen.
Wen muss man denn dafür bestechen bzw. wo findet man die ? un brauch man dafür bestimmte LVL oder geht das in jedem Level ?


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 07. Januar 2018, 11:27:12 
Offline
Schüler

Registriert: Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:55:59
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 4 mal
Danksagungen: 3 mal
Na da habe ich ja was angefangen. Ist aber interessant und lehrreich.
Zu 1 nochmal. Bei mir (LOS, MOL, BAR und UM) gibt es auch vorne Begleitfahrzeuge.
Ich weiß jetzt ab nicht ob die nur temporär dabei sind oder über die ganze Strecke.
Jedenfalls sehe ich das öfter hier. Die machen dann die besonders engen Stellen dicht.

Zitat:
Habe übrigens das DLC auch erworbe, allerdings habe ich noch keine SChwerlast gesehen.
Wen muss man denn dafür bestechen bzw. wo findet man die ? un brauch man dafür bestimmte LVL oder geht das in jedem Level ?


Bestechen brauchst du niemanden.
Du musst nur die Mail lesen und den FM nach Gewicht(absteigend) sortieren.
Sollte ab Level 2 gehen. Genau weiß ich es nicht da ich bei Testfahrten immer gleich auf Level 20 lande.
Wenn du die TSM mit drin hast geht es nicht für D(noch nicht), sonst East, Skandi und France und nur für bestimmte Städte. Ich suche dir das mal raus und poste das später nach.
Wenn es trotzdem nicht gehen sollte einfach mal deinstallieren und wieder neu installieren(Das DLC).
Soll bei einigen auch schon geholfen haben.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Edit: Hier noch die Städte wo es was zu holen gibt: http://trucksim-map.com/index.php/Threa ... post169754

_________________
Gruß blue


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verkehr
 Beitrag Verfasst: Sonntag, 07. Januar 2018, 23:04:49 
Offline
Administrator

Registriert: Dienstag, 08. Dezember 2015, 20:23:32
Beiträge: 194
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 24 mal
Jop

war hilfreich.
Gesamtsystem heute "Geknackt".
Frachten konnte ich unmöglich finden, da grundstädte in meinem PRofil unerforscht
(logisch, ist ja alles Europa)

Dazu gleich festgestellt. Im Editor schmiert München ab ( STock SCS ) auch nich schön: "Index outside Boundarys" - das ist echt .... heftig, sollten sie mal was dran machen, glaube nicht das der fehler bei mir allein vorkommt.

Dazu mal dank Tip eines Freundes, mir den Aufbau näher angeschaut, macht Logik.
man könnt theoretisch die Spezial auch nach Ägypten schaffen, pracktisch denke ich drüber nach, aber real passen die durch keine Mautstation und unter keiner Schilderbrücke durch

heist nicht das es unmöglich ist, geht aber nur wenn man neuen Trailer dazu addet
und baut

- derzeit vertagt - nich aufgehoben aber vertagt, habe andere Baustellen, zu viel Arbeit.


Nach oben 
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Screenshots, Gallerien und Tagebücher » Screenshots von euren Touren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de